Wurdet ihr schon mal mit einem Ständer gesehen, wenn ja wo?

16 Antworten

Ja dass ist jeden jungen man passiert dass man eine Erektion bekommen hat. das muss nicht unbedingt in der Pubertät sein !

So schlafe ich auch als Mann nackt und habe mehrmals in der Nacht eine Erektion die ich nicht bewusst wahrnehme

Die Nächtliche Erektionen sind etwas völlig Normales, was mit sexuelle Erregung auf einer Seite nichts zu tun haben muss

Eine Erektion entsteht durch ein kompliziertes Zusammenspiel von Nervenreizen, Botenstoffen, Blutzirkulation und Muskeln. wenn man morgens aufsteht nimmt man das gar nicht mehr wahr dass man Erektion hat was ein auch gar nicht peinlich ist. die nächtliche Erektion laufen in mehreren Traumphasen ab und wenn man morgens erwacht dann hat man eine Morgenlatte

Nicht nur Männer wachen mit einem steifen Penis auf – ja, auch Frauen können eine “ Morgenlatte ” haben. Wie das geht, darüber klären die Ärztinnen Nina Brochmann und Ellen Støkken Dahl in ihrem Buch  „Viva la Vagina! – Alles über das weibliche Geschlecht“  auf.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, von meiner jüngeren Schwester, passiert halt

Kennst du den Spruch: Der macht auf dicke Hose? Frauen sehen das als extrem peinlich an, wer einen Steifen hat, der ist ein Hampelmann, ein Loser, ein Weichkeks, der noch nicht mal seinen Penis unter Kontrolle hat.

Mick Jagger ist sehr klein, deshalb hat er früher in den 60ern immer eine Karnickelpfote in seinen Slip gesteckt und tat so, als ob er auf der Bühne einen errigierten Penis hat. Dann tat er es sogar noch der Presse kund, die ihn dann auseinandernahmen.

Das Märchen vom durch unbemerkten Zufall errigierten Penis ist schon vor 200 Jahren dem Müllhaufen der Geschichte überantwortet worden. Leider gibt es heute noch immer neue Milchgesichter, die daran glauben und es in der Öffentlichkeit ausprobieren.

Ja, von meiner jüngeren Schwester

Im Schwimmbad oder am See bestimmt schon mal, aber ich weiß ja nicht, wie genau die Leute mich angeschaut haben.

matzevalentin  07.11.2019, 13:40

Gar nicht.

randomUser01  07.11.2019, 13:41
@matzevalentin

Ein paar werden es schon gesehen haben. In meinem grauen Badeslip kann ich das eher schlecht verbergen.

randomUser01  07.11.2019, 13:48
@matzevalentin

Naja, die Größe ist eigentlich durchschnittlich, aber man kann die Konturen schon ganz gut erkennen

matzevalentin  07.11.2019, 13:50
@randomUser01

Nur nicht unterm Wert verkaufen! Hulk hat auch nicht hinterm Berg gehalten und als er ihn zeigte, sind 24 Frauen in Ohnmacht gefallen.