In jeder Situation einen Ständer?

9 Antworten

Bin 17 und in der Pubertät. Verschwindet es nach der Pubertät, oder bleibt es für immer so stark?

Mag sein, dass er Dich nervt.

Du weißt sicher, wie Du ihn in "Normalzustand" bekommst. ... das ist ja kein unangenehmer Job 😉

.. und ja, nach der Pubertät legt sich das (etwas). Dennoch, als Mann wird er - und das ist auch gut so - weiterhin zu Dir "stehen".

Wie stark es sein/bleiben wird, kann man(n) nicht wirklich bestimmen.

Guten Morgen!

Tatsächlich ist es absolut in Ordnung (und auch normal), dass genau diese Situation entsteht. Ebenfalls ist es nichts verwerfliches, in diesem Alter einen "Ständer" zu bekommen. Das kommt mit der Pubertät - und legt sich wieder nach dieser!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Hallo

Das du so dauergeil bist hat natürlich mit der Pubertät zu tun. Das wird sich dann langsam wieder ändern und es wird nicht mehr so schlimm sein. Bei manchen geht es nach der Pubertät sogar nur sehr schwer wenn es ein komplettes Vorspiel etc gibt. Also mach dir keine Sorgen es sollte bald vergehen (nach ein paar Jahren) das bleibt im Regelfall nicht für immer und ich persönlich kannte sogar Jungs die das selbe hatten und es war am Ende nur die Pubertät ;)

LG

Geht weitestgehend weg, manchmal hat man es immer noch, ist halt so als Typ. Der Obelisk macht was er will.

Das ist ganz normal und kommt somit häufiger vor, auch nach der Pubertät.

Eine Erektion kann durch sehr viele Gründe entstehen:

  • Gefühle: Freude und Wohlbehagen, Trauer und Schmerz
  • Zurückhalten des Harndrangs
  • Aufregung
  • nicht sexueller, harmloser Gedanke
  • Berührungen von erogenen Zonen wie Achselhöhlen, Brustwarzen, Oberschenkelinnenseiten, Seiten des Halses, Bauch, Genick, Füße, Brustkorbseiten, Arminnenseiten, Rücken und Lenden
  • mechanische Reize (insbesondere am Penis und Hoden)
  • nächtliche Erektionen und so genante Morgenlatte
  • Sexuelle Fantasien
  • Sexuelle Reize