Wurdet ihr schon mal geschlagen?

5 Antworten

Wurde ich, von meiner Ex.

Sie liess gerne ihren öfter vorhandenen Unmut dadurch aus, dass Sie mich boxte. (ohne, dass es wirklich etwas mit mir zu tun hatte)

Auf Arm und Brust konnte ich ganz gut ab.

In Gesicht und Magen, veranlasste mich manchmal zu einer spontanen Gegenreaktion (Ohrfeige)

'Natürlich galt bei der Scheidung dann ich als der Schläger ...

Seitdem meide ich Kontakt zu Frauen, die ihren 'Unmut durch boxen ausdrücken.

RaserzBoy2  07.03.2024, 14:03

Und wieso schlägst du sie nicht zurück? Ich als Mann würde mir so ein verhalten von einer Frau nicht gefallen lassen

Julia2471
Beitragsersteller

Das tut mir leid das du sowas durch machen musstest.. Ich wünsche dir alles Gute auf deinen weiteren Weg! Bleib stark

Ja.

Ich hab mich sofort getrennt.

Julia2471
Beitragsersteller

Richtige Entscheidung

JA, ein einziges Mal nachts im Bett - Sie wollte Geld von mir ("WELCHES GELD" fragte ich mich noch?! - Ich hatte immer alles bezahlt!)

Sie ist nicht stark und hat auch nicht fest zugeschlagen - Ich hab's verwunden.

Ich nehme an (sicher bin ich nicht mehr), ich bin aufgestanden und habe auf der Terasse eine Zigarette geraucht (damals habe ich noch geraucht) und bin dann wieder zu ihr zurück ins Bett;)

Eine Ex war kurz davor, mir eine zu verpassen. Obwohl ich nicht mal im Unrecht war. Ich habe ihr in ganz ruhigen Ton gesagt, wenn du das machst, kassierst du so eine Bombe von mir. Da hat sie es sein gelassen.

Ja in meiner alten. Hab direkt zurück geschlagen