Von Mädchen zusammen geschlagen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ist aber eher selten das sowas passiert, geschweige ohnmächtig.

Ich bin selber ein Mädchen im Schulalter aber ich gehe nicht mehr zur Schule und ja ich wurde geschlagen von einem Mädchen was im Kopf nicht ganz richtig war. Ich habe oft mit ihr gespielt aber es hat mir keinen Spaß gemacht und sie hat mich auch oft dazu angestiftet andere zu ärgern was ich nicht wollte!. Ich kann übrigens nicht einfach so jemanden schlagen und ich hatte Angst vor ihr weil sie immer so unfreundlich war und auch mal dazu bereit war mich zu schubsen oder zu treten oder zu schlagen, deswegen gehorchte ich ihr, aus Angst davor von ihr verprügelt zu werden!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja mehr oder weniger von zwei Schülerinnen aus der Oberstufe, die haben mich auf dem Heimweg abgepasst. Die eine hat mir den Mund zu gehalten und die andere mir in die Weichteile getreten. Anschließend hielt mich die eine fest und die andere ohrfeigte mich hart und lange.

Allerdings wurde ich nicht ohnmächtig aber tat ziemlich weh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fgjjzfgjjk  24.05.2023, 03:58

Warum hast du dich von denen schlagen lassen hahahahahaha

Nein, Schlägerein finde ich echt niveaulos und vermeide sie eher.. XD.

Nein aber wenn sie es bei jemandem machen stüpfen sie immer mit den füssen