Z.. Zungenkuss tipps?

4 Antworten

habe zungenkuss noch nie kappiert, (bin fast 40), kann mir bitte jemand erklären wie ein zungenkuss funktioniert?

Lalla86  14.06.2022, 22:39

ERNSTHAFT?

LunarEclipse  15.06.2022, 14:40

Das klingt vielleicht komisch. Aber basically steckt man sich die Zungen gegenseitig in den Mund; man spielt mit der Zunge des Partners.

Mit der Zunge sehr viel spielen...

Das heißt, sehr tief und auch mal leidenschaftlicher.. mal etwas lockerer und ihn machen lassen, mal gar nichts nur oberflächlich, provozieren usw.

XNekoxNekoX
Beitragsersteller

Ui danke :3

Es wird nur gut, wenn beide Gefühle schenken… nicht Zuviel Spucke im Mund sammeln, dann klappt da schon

Immer mit ihm weiterprobieren und ehrlich sein

XNekoxNekoX
Beitragsersteller

Öhhm danke, er meinte ich mach den mund zu weit auf das ist schonmal ein anfang

2tella  14.06.2022, 22:34
@XNekoxNekoX

ja guck frag ihn einfach immer was du noch verbessern kannst :)