Wurdet ihr mal vom eurem Partner betrogen?

7 Antworten

Wenn sie es gut gemacht hat, weiß ich es nicht. Das ist ja gerade das Merkmal eines gut gemachten Betrugs.

Ich habe meine Frau übrigens nicht im Verdacht. Sie aber mich, wobei sie mir mangels Fakten auch nicht einmal ansatzweise etwas nachweisen kann. Was nicht ist, kann man nicht beweisen.

In einer ehemaligen Beziehung. Naja wenn man das so nennen kann.

War eine Arbeitskollegin mit der ich 2 Wochen sex hatte. Sie tat so als wollte sie eine Beziehung. Aber als wir in einer Disco waren, knutsche sie nen anderen.

Ich war dann sofort raus aus ihrem leben. Hab nichtmal ne Szene gemacht.

Ehrlichgesagt hab ich es bei ihr einfach erwartet. Für 2 Wochen Sex war sie aber dennoch gut genug.

Aber ansonsten ist das in den anderen Beziehungen nie passiert.

Ich suche mir seitdem nur Frauen die niemals fremdgehen würden. Die gibts oft genug da draußen

heyleude907582
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich

ichweisnetwas  06.06.2024, 12:01
@heyleude907582

Wie gesagt, war ja nicht schlimm. Waren nur 2 Wochen und der sex war ja gut^^

Würde meine heutige Frau jemals sowas machen wäre ich Game Over. Aber sie ist einfach nicht der Mensch für so einen Mist.

Sie hatte heimlich jemand anderen, aber war dann für uns beide besser es zu Beenden. War auch nicht soo schlimm aber war halt trotzdem traurig aber man kann es ja nicht ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyleude907582
Beitragsersteller

Tut mir leid für dich

Ja leider und es führte natürlich gleich zur Trennung.

Zum Glück noch nie aber stelle es mir sehr schlimm vor