Wurdet ihr mal gemobbt?

7 Antworten

In der Schule wurde ich sehr wegen meines Aussehens gemobbt. Ich hatte Sommersprossen und rote Haare. Auch war ich etwas pummelig und nicht besonders schlau. Ich wurde als "Pumuckl", "Feuermelder", "Leuchtturm" oder "Rotkäppchen" oder "Flecki" (wegen der Sommersprossen) bezeichnet. Auch wurden meine Haaare als Stroh, dass mir aus dem Kopf wächst bezeichnet. Ich wurde auch oft auf dem Schulweg oder Schulhof verprügelt und in eine Mülltonne gesteckt. Auch wurde ich gezwungen, dem Oberbully die Füße zu küssen, was für mich die absolute Demütigung war. Wenn ich nach dem Grund für das alles fragte, wurde mir gesagt: "weil Du hässlich bist" oder "weil Du dumm bist". Da ich sehr schüchtern, ängstlich und unsicher war und mich sehr dafür geschämt habe ein Opfer zu sein, habe ich das alles über mich ergehen lassen und niemandem davon erzählt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne, zum Glück nicht. In der Klasse bin ich in einer starken Gruppe und körperlich bin auch Zach wahrscheinlich überdurchschnittlich.

(M/15)

Ja, ich wurde mal gemobbt - sogar von einem Vorgesetzten.

Werde das nicht mehr ausdiskutieren und werde dir auch nicht sagen wie oder wo

aber ja wurde ich

Anony1215
Beitragsersteller

Wer hat dir gesagt das du überhaupt kommetieren sollst😂

wenn du das nicht beantworten willst dann antworte auf die frage nicht🤣🤣

Drigon  05.06.2024, 01:19

Wahrscheinlich aufgrund deiner katastrophalen Zeichensetzung…

Anony1215
Beitragsersteller
@Drigon

Die sagt nicht wie oder wo oder was oder keine Ahnung was… warum antwortet die dann auf die frage? Echt komisch

yogurt2  05.06.2024, 01:35
@Anony1215

1.bin ich nicht ne die entweder yogurt oder mein echter Name

2.hast du gefragt ob ich gemobbt wurde hab ich mit ja beantwortet also ist deine Frage beantwortet ob ich dir meine Geschichte erzähle hast du nicht zu entscheiden

Durchgehend 5 Schuljahr - von der 5. bis zur 9. Klasse