Wurdet ihr mal auch so angestarrt?

7 Antworten

Eine Freundin von mir hatte auch mal Belästigung gehabt. Ein Taucher tauchte unter ihre Beine durch und das mehrmals. Ich ging mit ihr zum Bademeister. Er ermahnte ihn und später gaffte er noch weiter und tauchte wieder, unsere Freunde drohten ihn er verstand kein Wort Deutsch. Aber das eine Frau was nicht will weiss doch jeder. Wir schmissen ihn, aus dem Pool und meldeten es. Bademeister sagte wir haben soviel zu tun wir entschuldigen uns,.dass wir es nicht weiter beobachten konnten und jetzt nicht weiter helfen können. Die Freundin von mir wollte keine Anzeige machen. Sie wollte es abhaken, aber nicht zur Polizei. Sie hat es nach längerer Zeit verarbeiten können. Sie hat immer wieder mit Leuten geredet. Ich wünsche dir viel Kraft und lass dich nicht unterkriegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilia107
Beitragsersteller

Danke

hört sich bisschen nach paulana an. Aber sollte dass echt passiert sein tut mir, dass echt leid.

Nein so wurde ich noch nicht angestarrt

Emilia107
Beitragsersteller

Ja ist echt

Ich arbeite seit vielen Jahren im Schwimmbad, und in der Form habe ich das noch nicht erlebt. Gut, dass Du zur Security gegangen bist! So konnte der Kerl wenigstens dingfest gemacht werden! Solche Spanner wollen meine Kollegen und ich in unseren Schwimmbädern nicht haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja ist mir auch mal so ungefähr passiert aber bei dir klingt das noch schlimmer und vorallem wegen deines alters

Ist mir noch nicht posiert jedenfalls hab ich das noch nicht bemerkt.