Peinliche Situation im Frwibad wie damit umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Hingehen 85%
Nicht hingehen 15%

7 Antworten

Hingehen

Wass kann den schlimmsten falls passieren? Nutze die Gelegenheit und sammle Erfahrungen!

Hingehen

auf jeden Fall...

Hingehen

Meine Fresse wenn das stimmt also deine Story ist das schon so was wie ein 6er im Lotto...wenn es stimmt!

Monoxsix  24.05.2022, 23:30

Naja jeder Junge fällt auf sowas rein wenn zwei Mädels sowas sagen oder Andeutungen machen.

Da ihr Jungs oft nur an sowas denkt ERSTRECHT bei zwei Frauen und nichtmal wirklich misstrauisch seit, wundert es mich nicht das so viele Frauen Männer ausbeuten bzw austricksen können ihr seit leichte Beute daher weiß man was für Knöpfe man drücksn könnte.

Frauen können grausam sein es ist Wunsch denken bei Jungs das zwei Frauen zufällig so kommen seit öfter misstrauischer und geschlossener sonst seit ihr das nächste Mobbing Opfer oder das "Opfer der Schule der auf ein Streich reingefallen ist" wer weiß was die planen, aber ich weiß das die nicht das Vorhaben was sich viele erhoffen.

Langer Text I know aber manchen Jungs muss man das sagen.

Seit immer auf der Hut

Monoxsix  24.05.2022, 23:34
@Einefrage785

Naja selbst wenn ein Rat an Jungs ist immer gut erstrecht für euren "Stolz" viele sind nunmal blind vor sowas 🤷🏻‍♀️

Monoxsix  24.05.2022, 23:36
@Einefrage785

Naja ich nunmal auch wir haben zwar gute Seiten aber die schlechten zeigen wir sehr oft wenn wir uns stark fühlen...wenn eine Freundin direkt bei uns ist also wir sind große Biester wenn man in einer Gruppe unterwegs ist, sein es auch nur 2

ProB4sher  24.05.2022, 23:25

Eine schöne gute Nachtgeschichte 🙂

Nette Geschichte.

Selbst ausgedacht? Oder irgendwo gelesen?

Fischli1214
Beitragsersteller

Garnix von beiden?

coyotede  06.06.2022, 07:22
@Fischli1214

Dann hingehen, aber auf der Hut sein, dass die nicht dich einfach veralbern wollen,und probieren wollen, ob du dich nochmal ausziehst vor ihnen ohne dass sie nackt sind.

Mach klar, dass es jetzt quasi darum geht das sie sich revanchieren müssen.

Nicht hingehen

Geh nicht Mann du kennst die nicht wirklich wer weiß was die vorhaben die könnten dich noch größer blamieren.

Ich bin immer misstrauisch erstrecht stellt sich die Frage wer genau diese Mädels sind und ob die was mit dir mal zu tun hatten wenn nicht, lass es warum sollte man an Sex Intressiert sein wenn man die Person nur vom Sehen her kennt.

Eine wahre Liebe wartet irgendwo da draußen und das sind die sicher nicht kein Mädel macht das bei Jungs erstrecht keine zwei da ist einfach was faul.

Frauen wissen wie man mit euch "Spielt" und was für Tricks man anwenden kann da viele Männer nur blind vor Erregung werden deshlab seit ihr sehr oft leichte Beute für "uns"

Seit nicht so offen und überlegt euch erst was es für folgen haben könnte als direkt an das eine zu denken.

Keine Frau handelt so wie die beiden in deiner Story.

Lass es lieber, und Jungs seit nicht so offen.

Fischli1214
Beitragsersteller

Zumindest Mal eine gute Antwort. Ich bin selber auch ein bisschen Misstrauisch wie du geschrieben hast die kenn ich jetzt ja nicht so gut

Monoxsix  24.05.2022, 23:39
@Fischli1214

Dann Fall auch nicht drauf rein.

Ich gab dir bereits mein Rat der Rest liegt in deiner endscheidung

Im unwahrscheinlichsten Fall hättest du Sex mit zwei Frauen und würdest das erstenmal mit Frauen haben die du nicht kennst und auch nicht liebst

+ Die könnten die aufnehmen und dich damit erpressen oder sonst was

Oder du lässt es sein und lebst dein leben wie bisher und hast dein erstesmal oder sonst was mit eine richtigen Freundin irgendwann.