Wurdet ihr mal angelogen, obwohl ihr die Wahrheit kanntet?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja… 92%
Nein… 8%

16 Antworten

Ja…

Ich werfe denen dann direkt die Wahrheit an den Kopf. Als ob ich denen die Genugtuung gebe zu denken, mich erfolgreich angelogen zu haben

Ja…

Hey Juelii,

ich habe bei der Person gefragt: Bist du dir sicher?

Da wurde sie auf einmal rot …😅

LG, Pizza8080

Ja…

Heyy 😊

Wurde ich schon öfters. Im realen Leben aber auch hier online.

Es kommt genau auf die Situation an.

Im realen Leben lass ich es entweder einfach so, oder ich sag der Person, dass ich die Wahrheit kenne. Kommt immer drauf an wer mich anlügt, ob mir das egal ist oder nicht.

Online, da suche ich noch weiter Beweise um meine, oft is es nur eine Vermutung, zu bestätigen und dann schreibe ich alldiese Beweise in einen Text und verlange, dass mir die Person die Wahrheit schreibt.

LG Zitro 🍋

Nein…

Soweit ich mich erinnern kann. Vllt hab ich es auch einfach vergessen...

LG und gute Nacht ^^

Ja…

Ständig. Ich habe paranoide Schizophrenie, was eine sehr genaue Wahrnehmung mit sich bringt. Entweder sind alle Menschen doof und nehmen das Gegenteil an, oder sie wollen mir damit absichtlich schaden.