Wurdet ihr mal angelogen, obwohl ihr die Wahrheit kanntet?

Ja… 92%
Nein… 8%

26 Stimmen

16 Antworten

Nein…

Soweit ich mich erinnern kann. Vllt hab ich es auch einfach vergessen...

LG und gute Nacht ^^

Ja…

Ständig. Ich habe paranoide Schizophrenie, was eine sehr genaue Wahrnehmung mit sich bringt. Entweder sind alle Menschen doof und nehmen das Gegenteil an, oder sie wollen mir damit absichtlich schaden.

Ja…

Heyy 😊

Wurde ich schon öfters. Im realen Leben aber auch hier online.

Es kommt genau auf die Situation an.

Im realen Leben lass ich es entweder einfach so, oder ich sag der Person, dass ich die Wahrheit kenne. Kommt immer drauf an wer mich anlügt, ob mir das egal ist oder nicht.

Online, da suche ich noch weiter Beweise um meine, oft is es nur eine Vermutung, zu bestätigen und dann schreibe ich alldiese Beweise in einen Text und verlange, dass mir die Person die Wahrheit schreibt.

LG Zitro 🍋

Ja…

Ja safe

Meistens nehm ich es hin. Wenn die Person nicht die Wahrheit sagen will, wird sie ihre Gründe haben. Vielleicht frag ich irgendwas in die Richtung oder gebe nen Kommentar zur Wahrheit (die ich ja angeblich nicht kenne), und dann sagt mein Gegenüber ja vlt doch noch von selbst die Wahrheit.
Und je nach Situation würde ich aber auch sagen, dass das nicht stimmen kann, weil xyz.

Ja…

Es ist doch Familie, einfach abnicken, vllt sind die halt nur vergesslich geworden. Dauert ja eh nicht mehr so lange.