Mücken im Haus. Was tun?

6 Antworten

Wie unbeholfen kann man eigentlich sein ??

Mückennetze installieren und die vorhandenen Mücken killen.

Also dass Mücken im Haus sind ist nicht außergewöhnlich... vorallem bei Nähe zu Gewässern oder bei Fenstern ohne Fliegengitter.

Wieviele Mücken sind denn da bei euch im Haus?? Eine Fliegenklatsche oder eine alte Zeitung sind gute "Hausmittel" gegen ein paar Mücken.

Wenn da 100 Mücken bei dir im Zimmer sind kannst du auch Köder aufstellen, die gibt's genauso wie für Fliegen und alles weitere, kann man auch selber "bauen".

Fenster ab einsetzen der Dämmerung geschlossen halten.

Oder Fliegengitter installieren.

Oder Duftstoffe gegen Mücken verwenden.

Also ich habe deswegen Insektengift für fliegende Insekten. Das gibt es bei EDEKA für unter 10 Euro in der Haushaltshygieneabteilung.

Dazu kaufst du dir dann noch Fliegengitter. Das Fliegengitter verhindert das neue reinkommen und das Gift vernichtet die Viecher innerhalb weniger Minuten die schon da sind