Wurdet ihr im Sportunterricht als einer der ersten immer gewählt?

Sorry für die ganzen Tippfehler in der Frage🤣

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Wurde immer zuletzt gewählt, keine geuppe wollte mich haben 48%
Goldenen Mitte 31%
Ja, war immer einer der ersten 21%

9 Antworten

Wurde immer zuletzt gewählt, keine geuppe wollte mich haben

war wohl auch besser - für die Gruppe. Ich habe lieber nachgedacht als Verletzungen zu riskieren.

Wurde immer zuletzt gewählt, keine geuppe wollte mich haben

Mich mochte niemand. Da wars auch egal, ob ich eigentlich sportlich war

Goldenen Mitte

Kann ich nicht so eindeutig sagen, kam auf die Sportart an. Bei Hockey wurde wieder anders gewählt als bei Fußball oder Badminton ... aber generell ist der Schulsport eh voll unnötig.

Goldenen Mitte

Das hing völlig von der Sportdisziplin ab. Volleyball immer unter den ersten. Fußball immer unter den letzten.

M.48.verh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, war immer einer der ersten

War immer einer der ersten, weil ich in allen Sportarten sehr gut war. Vorallem im Völkerball, da hab ich alle vernichtet🤣

Das waren schöne Zeiten

Cocozcu
Fragesteller

Isso ich vermiss es