Hat euch schon mal ein User hier gestalkt und belästigt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja, das ist mir schon mal passiert 67%
Nein, das ist mir noch nie passiert 33%
(Andere Antwort) 0%

5 Antworten

Ja, die werden entweder auf die Ignorierliste gepackt oder gemeldet.

Ja, das ist mir schon mal passiert

Ich sag lieber nichts dazu… :/

Vor allem gibt es einige User, die auch noch Interesse an mir haben, das merke ich einfach

Ja, das ist mir schon mal passiert

Leider ja. Doch das sind nur wenige, die das tun. Aber man kann sie blockieren und melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, das ist mir schon mal passiert

Allerdings ist es kein Stalken, wenn User, bei anderen User gucken, liken oder kommentieren.

Stalken heißt eigentlich Nachstellen und ich wurde von einer Irren, die ich bei GF kennengelernt habe, wirklich gestalkt, im wahren Leben.

Ich konnte sie mir nur noch mit Anwalt und Polizei vom Hals halten.

Deswegen sage ich ja, das, was du meinst, ist kein Stalken.

Ja, das ist mir schon mal passiert

Ja wenn jemand die Wahrheit über Jesus Christus nicht hören will ist es schön öfters vorgekommen das er dann jede meiner Antworten liest und mir widersprechen möchte bzw. sogar beleidigt.