entblockierung?

3 Antworten

Hey guten Abend,

anscheinend liegt dir an deinen Exfreund noch was, wenn du öfters schaust, ob er dich noch blockiert hat. Er ist nicht umsonst dein Ex, ich würde ihn vergessen, denn glücklich machen kann er dich bestimmt nicht mehr, was auch immer der Trennungsgrund war.

Er ändert sich nicht, also solltest du vorausschauen und dein Leben weiter leben und dir andere Gedanken machen, denn so zerbrichst du irgendwann nur davon.

Woher ich das weiß:Hobby

Da du ja immer wieder nachgeschaut hast, hängst du offenbar immer noch an ihm. Und jetzt, wo er dich entblockt hat, kann es natürlich sein, dass er das gemacht hat, damit du ihm wieder schreibst. Er würde dann wohl mit dir spielen. Willst du das? Wenn ihr sowieso nicht mehr zusammen kommt, dann schau nach vorne und hak das Thema ab. Du merkst doch, wie du immer wieder nachschaust, aber es ändert doch nichts. Und was er damit bezweckt, weiß auch nur er. Tu dir selber den Gefallen, schau nicht mehr nach, melde dich nicht mehr, du bist die Ex.