Wurdet ihr auf Gutefrage schon mal beleidigt oder dumm angemacht?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Babo!

In den 13 Jahren, die ich hier schon aktiv bin, natürlich oft. Und gerade Moderatoren sind da leider häufig Opfer.

Muss man aber alles ertragen können. Gutefrage ist ein Spiegelbild der Gesellschaft und da sind immer auch Mobber und Neider dabei

Zum Glück sind die weitaus meisten User völlig in Ordnung und das zählt für mich.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Hallo DerrBabo,

häufig.

Wenn ich bestimmten Leuten, denen die Wahrheit/Realität nicht ins Konzept passt, diese vor Augen führe, unterstellen sie mir entweder in noch moderatem Wortlaut, "keine Ahnung zu haben", sie machen sich lustig über mich oder sie reagieren direkt aggressiv mit Beleidigungen oder gar Bedrohungen. Mancher bricht gelegentlich auch eine endlos-unsinnige Diskussion vom Zaun. Wenn nötig und möglich, melde ich die Beiträge dieser Herrschaften. Grundsätzlich wissen sie aber genau, dass ich recht habe. Dies signalisieren sie mir mit einem dieser Verhaltensmuster, denn andernfalls hätten sie das nicht nötig.

Gerade im Internet herrscht nun mal leider ein sehr verrohter Umgangston, weshalb ich mir da längst ein dickes Fell zugelegt habe.

Liebe Grüße,

Matsi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist mit schon mal passiert, aber zum Glück nicht allzu oft.

LG

✨ Sometimesscary ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Sehr selten, aber es ist schon passiert, ja.

Ja, aber das passiert mir eher selten. Entweder ziehe ich das Ganze dann ins Lächerliche oder, wenn es echt übel ist, dann melde ich den Kommentar.