Wie kann man auf gutefrage gebannt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dein Ziel ist, deinen Account hier zu kündigen, das kannst du selbst über die Profileinstellungen vornehmen. Dazu bedarf es keines Rausschmisses.

VG Abia

Kiwi334472
Fragesteller

Ok hab ich nicht vor ich wollte nur mal fragen was man tun muss um gebannt zu werden damit ich es ja nicht mache😂

Warnung - tue das nicht !

User beleidigen, viele Trollantworten und -Fragen stellen, und auch eine rote Karte durch mehreren Verstößen bekommen.

Da kann man auf Gutefrage gesperrt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Indem du dich permanent nicht an die Richtlinien hältst.

Naja, für einige 24-Stündige Sperren hat es schon gereicht, die Coronaeinschränkungen zu kritisieren oder mich verbal gegen Beleidigungen zu wehren

Kiwi334472
Fragesteller

Was ist mit corona ich finde das lächerlich mit Masken und so😂