Nein! Sowas ist mir noch nie passiert und das halte ich auch für Fake-News und Stimmungsmache gegen die SPD.

Nein. Und im Film wurde auch niemand bedrängt.

Ist aber normal. Kurz vor der Wahl wird das Nutzvieh zum
Stimmvieh und der Bauer schaut mal kurz in den Stall.

Ja, aber Lokalpolitiker die wissen wollten, was in unserer Gemeinde so angesprochen werden sollte, gemacht werden sollte. Nicht Aufdringlich. War einer der sich aufgestellt hat mit seinem (sehr alten) Vater/Opa, einen Flyer wollten Sie auch dalassen. War aber kein aufdringlicher/negativer/unangenehmer Kontakt,

Bedrängt? Die Frau sagt nein sie gehen du musst das Video auch schauen sie gehen nachdem sie dazu aufgefordert wurden