Wurdest du schonmal von einem Schwulen angemacht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%
Jein 0%

17 Antworten

Ja

Angemacht ist das falsche Wort.

Hat mich hier eher zurückhaltend gefragt wie alt, ob ich mal was mit einem Jungen machen würde etc.

Ja

Aber nicht weiter tragisch.

Einfach freundlich erklärt, dass ich nicht homosexuell bin und alles war gut. "Angemacht" ist hier auch der falsche Begriff.

LG

Ja

Ich bin zwar bisexuell und Single habe aber momentan ein weiblichen Crush und außerdem lass ich mich nicht anmachen, ich such mir meine Partnerin oder meinen Partner selbst aus. LG Xyz610

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagserfahrungen
Ja

Ja, aber ist nicht schlimm. Homosexuelle sind ja schließlich auch auf Partnersuche. Problematisch wirds erst bei sexueller Belästigung.

Icewizard
Beitragsersteller

Passiert

Detlef0  23.12.2023, 18:48
@Icewizard

Noch nie. Ich habe schon 4 Homosexuelle, die sich als solche offenbart haben, kennengelernt wovon ein Paar dabei war und stell dir mal vor: die waren mir alle sogar menschlich sympathisch.

Nein

Aber genausowenig von irgendjemand anderen. Hab halt nicht gerade in der Schönheitslotterie gewonnen :P

BlackMo  23.12.2023, 18:24

Rip :p

TomBeerens  23.12.2023, 18:14

Beste Antwort! :D