Wurdest du schon mal "Alman" genannt?

5 Antworten

Ja, in meiner Freundesgruppe regelmäßig XD

DAFÜR haben wir auch den Ching Chong, den Spargel, den Stalin (Nachname klingt sehr sehr ähnlich zu seinem), den Erdnussphillip, den Öli (Elias aka Eli, der immer an seinem Motocross und Fahrrad schraubt und ölig dabei wird), den Greek-Gaylord, den 'Begriffsstutzigen' (ist er wirklich), die Stinkesocke (duscht fr selten...)

Also jeder hat seinen Spitznamen HAHAHA

Nein, mit Leuten, die so einen Jargon pflegen, habe ich nichts zu tun. Das ist Ghetto-Sprache.

Auch wenn ich tatsächlich "Alman" bin, denn das heißt nur "Deutscher", und das bin ich ja.

Lorisantonio332  31.05.2024, 23:05

Die Jugend von heute verwendet es eher für Menschen die alles zu ernst nehmen

Ja,

aber das macht überhaupt keinen Sinn.

Denn "Al(a)man" ist eine Bezeichnung für Türken,
die in Deutschland aufgewachsen sind.

Vor allem wenn diese Urlaub in der Türkei machen.

Ein neidvolles Schimpfwort.

Hansi

Nee, dafür habe ich zu wenig Kontakt mit solchen Personen, die sowas sagen würden.