Wurdest du mal von einem Arzt gemobbt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein aber verbal ordentlich angegangen, weil er mir nicht glauben wollte, dass ich keine Drogen nehme und der Überzeugung war, meine psychischen Probs kämen von eben jenen. Nachdem Tests gezeigt haben, dass ich gar nichts nehme, war er plötzlich sehr freundlich zu mir.

Ja, von meiner Kieferorthopädin. Vier Stühle in einem Raum plus gegenüber saßen die Eltern auf ner Bank und jeder konnte alles sehen und hören. Sie wollte mir 2 Zähne und später die Weißheitszähne ziehen, was laut Zweitmeinungen anderer Ärzte unnötig war - die Dame war denen sogar als 'ziehfreudig' bekannt (sie hat Patienten gerne an ihren Mann, seinerseits Zahnarzt, zum Ziehen verwiesen).

Nicht direkt, aber schlecht behandelt schon öfter. Wenn man zum Arzt geht, muss man komplett doof sein, damit es ihm Spaß macht einen zu behandeln.

"Gemobbt", weiß nicht, ob das Wort in dem Zusammenhang passt, aber eine Gynäkologin versuchte mal, mich dazu zu überreden, mir die Pille verschrieben zu lassen, nachdem ich ihr doppelt erklärte, dass ich asexuell bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung