Siehst du dich mehr als Kind oder als Erwachsener?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich bin weder das eine, noch das andere 80%
Ich bin ein Kind 15%
Ich bin ein Erwachsener 5%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin weder das eine, noch das andere

Ich bin 21.

Es ist gemischt, ich bin beruflich komplett eingespannt und kann finanziell auf eigenen Beinen stehen. Auch die ganzen Sachen die man so als Erwachsener tut, irgendein Behördenkram, mit Versicherungen rummeckern und um Briefe kümmern läuft natürlich alles. Ich wohne noch bei meinen Eltern und muss mich daher nicht um einen Haushalt kümmern, auch das Essen ist nach der Arbeit bereits vorbereitet.

Dementsprechend ist es eine Mischung.

Ich bin weder das eine, noch das andere

Ich fühle mich jung, nicht als Kind aber auch nicht als Erwachsener.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin weder das eine, noch das andere

Manchmal ist man halt das eine und manchmal auch das andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin weder das eine, noch das andere

Bin schon etwas älter, fühle mich aber definitiv weit jünger als mein Alter ist, und ich habe mir einen guten Anteil meines kindlichen Ichs bewahrt. Bin also immer offen für lustigen Blödsinn und so. Wäre aber auch schade wenn es anders wäre :)

Ich bin weder das eine, noch das andere

Du hast ungefähr gesagt also antworte ich mit 22 xD.

Weder noch. Ich fühle mich noch wie ein Teenie, weil alles was normalerweise ein Teenie macht ich grad erst mache und erlebe. Aber dennoch fühl ich mich etwas erwachsen wenn ich mir die jetztige Jugend ansehe und denke "damn dazu will ich nicht gehören"