Eventuelle Spoiler zu AoT! Bei welchem Kapitel vom Manga hört die letzte Folge von dem AoT Anime auf?

3 Antworten

Letztes Kapitel(Kapitel 90) von Band 22. Die Fortsetztung ist also bei Band 23.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Okasaki
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)

Normalerweise vergessen viele die Spoilerwarnung, das ist aber ein seltener Fall, wo ich mir denke: ,,Wozu brauchst du eigentlich diese Warnung?". Du fragst doch nur, bei welchem Kapitel es im Manga weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Okasaki
Beitragsersteller

Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, weil ich das mit dem Meer erwähnt habe... Es gibt genug Leute, die sich deswegen aufregen würden

Warim spoiler Warnung?

Woher ich das weiß:Hobby – #anime beste leben BRAAA

Kirito17  23.07.2020, 15:09
Der Aufklärungstrupp ist gerade am Meer
Okasaki
Beitragsersteller

Eventuelle Spoilerwarnung :)