Wurden euch schonmal Drogen ins Getränk gemischt?

8 Antworten

Gibts irgendwelche Links zu offiziellen Polizei-statistiken dadrüber?

BadMan
Beitragsersteller
@juergen3005

Naja.. der Artikel zählt noch mal verschiedene Schauergeschichten auf.. aber das die Bildzeitung sowas schon seit jahren immer wieder schreibt und jetzt behauptet das das ein neues Phänomen ist.. und das ganze ohne konkrete Quellenangaben :/

spurkel  24.05.2010, 19:53
@BadMan

Du, das ist die Bild .... xD Die wissen alles ohne Recherche, und reden zuerst mit den Toten.

juergen3005  24.05.2010, 20:57
@BadMan

Laut Weltdrogenbericht der Vereinten Nationen (UN) machen immer mehr Kriminelle ihre Opfer mit den Tropfen gefügig: Sie betäuben sie, rauben sie aus oder vergewaltigen sie. Vor allem junge Frauen sind die Opfer. BILDZEITUNG!
Wieso ohne konkrete Quellenangabe?
Das ist der Weltdrogenbericht der UN. Oder steckt die UN vielleicht mit der Bild unter einer Decke? Ich glaube nicht.

BadMan
Beitragsersteller
@juergen3005

Das sind interpretationen aus diesem bericht.. wo ist der link damit WIR uns diesen Bericht runter laden können um in nachzuvollziehen ????????

BadMan
Beitragsersteller
@juergen3005

Niemand bezweifelt das es diese Mittel gibt die eine solche wirkung haben können obwohl sie medizinisch zu anderen zwecken eingesetzt werden !

Aber, auch dort fehlt eine konkrete Angabe über Zahlen.. wie oft ist denn NAchweislich in den letzten Jahren solch ein wirkstoff zu diesem Zweck und gegen den Willen der Frau verabreicht worden ???

juergen3005  25.05.2010, 08:14
@BadMan

Wo ist der link damit WIR uns.....
Und wie gehts dir sonst? Such dir deine Seiten doch selber raus. Ich könnte hier noch 10 Seiten anführen, du würdest doch sowieso keiner Statistik glauben. Halte es doch einfach für ausgedachte Märchen und gut ist.
Und jetzt nerv mich nicht weiter, du Held der Drogenbewegung.

BadMan
Beitragsersteller
@juergen3005

Du brauchst Fragen ja nicht zu lesen wenn sie dich nicht interessieren ;) Als wenn ich dich persönlich hier nach deiner Meinung gefragt hätte :D

juergen3005  30.05.2010, 21:07
@juergen3005

Was willst du überhaupt mit einer Statistik?
Langt dir das nicht, dass sowas überhaupt passiert? Muss erst was in deinem Bekanntenkreis passieren, damit du es glaubst?
Oder akzeptierst du nur Antworten, wenn sie deine Meinung wiederspiegeln?

glaub mir, du willst nicht dass dir jemand was in dein Getränk mischt. Mir ist das leider an diesem Wochenende passiert.

Wir waren am Freitag auf einer Party und es war die schrecklichste Nacht in meinem Leben.

Ich hang im 20-Minutentakt über der Schüssel, mein Kreislauf hang im Keller, ich könnte nicht schlafen obwohl ich sau müde war und auf einmal konnte ich mein rechtes Bein nicht mehr bewegen.

Ich lag auch Samstag den kompletten Tag flach und bin froh das ich heute wieder stehen kann.

Also ich würde mir überlegen, was ich mir wünsche...

Hey also ich bin mir auch nicht sicher, ob das so "urban legends" oder Schauergeschichten sind oder ob das wirklich häufiger vorkommt.

Mir ist letztes Wochenende ein Blackout passiert, der zu den Beschreibungen, die man über k.o.-Tropfen liest, passen könnten. Sicher bin ich mir aber nicht, da ich keinen Nachweis habe.

Das war so: Ich war an dem Abend mit Freunden Bier trinken, wir haben auch alle ganz gut getrunken, war auch ziemlich starkes Bier, 6%. Dazu gab es noch 2-3 Kurze (Roten) und eine deftige Mahlzeit. Das alles in einem Zeitraum von 4-5 Stunden. Ich war gut betrunken, so mit Gleichgewichtsstörungen auf Pumps und so. Aber dann wollten wir rausgehen (daran erinnere ich mich noch). Wie ich draußen angekommen bin, weiß ich aber schon nicht mehr. Ein Kumpel hat mir erzählt, dass ich mich wohl übergeben hätte und immer wieder umgekippt bin. Er wollte mich eigentlich mit dem Taxi nach Hause bringen, meine Freunde haben aber wohl irgendwann gemerkt, dass ich nicht in ein Taxi zu kriegen bin, weil ich kaum ansprechbar war und auch nicht aufstehen konnte. Sie haben dann einen Krankenwagen gerufen, da habe ich wohl eine Infusion (Elektrolytlösung, nehme ich an) bekommen. Im Krankenhaus habe ich mich glaube ich noch 2 mal übergeben und bin ein paar Stunden später dort aufgewacht. Ich selbst weiß davon fast nix mehr. Lediglich ganz dunkel kann ich mich erinnern, dass mehrere Leute wollten, dass ich aufstehe, als ich da auf dem Bürgersteig lag und an die beiden Magenentleerungen im Krankenhaus. Ich meine auch mitbekommen zu haben, dass die Leute im Krankenhaus was von 1,5 Promille geredet haben, da bin ich mir aber nicht sicher, vielleicht habe ich das auch geträumt.

Ob das k.o. Tropfen oder sowas waren, weiß ich nicht, es wäre schon möglich, dass jemand an mein Glas rangekommen ist, da ich das auf dem Tisch stehen hatte und nicht immer im Blick. Ich hatte auch noch nie einen Blackout, auch wenn ich sehr sehr viel Alkohol getrunken hatte. Ich muss mich immer schon vorher übergeben und mache mich dann auch auf den Heimweg (mit Begleitung, wenn ich es allein nicht mehr so gut kann). Klar fehlen einem manchmal Einzelheiten, aber diesmal fehlen mir ca. 3 Stunden und auch an den Kollaps und das erste Erbrechen habe ich keinerlei Erinnerung mehr. Das finde ich halt komisch. Ich brauche jetzt auch nicht mehr zum Arzt gehen und einen Blut- oder Urintest machen, da schon 2 Tage vergangen sind, da ist das Zeug nicht mehr nachweisbar. Ich werde es wohl nie wissen, aber ab jetzt werde ich

  1. keine Kurzen mehr trinken, vielleicht sind die etwas zu plötzlich im Blut angekommen, was mir dann den Magen so verdorben hat

  2. mein Glas immer mitnehmen oder einer Freundin/einem Freund, denen ich vertraue, vor die Nase stellen damit sie es beobachten, wenn man mal kurz rausgehen will oder in die Keramikabteilung muss....

Liebe Grüße

Leider nicht, noch NIE :(

Aber ab und zu gibbet ma Pep in der Cola von Freunden angeboten.

BadMan
Beitragsersteller

Wie bei HariboDealer.. ich meinte ob ihr schon mal das glück hattet das euch drogen gegeben wurden obwohl ihr sie nicht bezhalen musstet..

Das Pep war denk ich mal auf wunsch.. so wie ich das kenne!?

spurkel  29.05.2010, 18:23
@BadMan

Nee das heißt dann "hier trink ma ist lecker" ;))

Ja mir ist das wahrhaftig schon mal passiert. Es ist also kein Schauermärchen. Woher auch! Ich war bei einem Bekannten, hab dort mit ein paar Jungs was getrunken. Was danach passierte, geschweigedenn wie ich nach Hause gekommen bin weiß ich nicht. Bin ein paar Stunden später im Flur in meiner Wohnung aufgewacht. Die Jungs wollten mich für dumm verkaufen und haben gesagt, dass ich so betrunken gewesen sei und sie mich die Treppe runter ins Auto getragen und anschließend heimgebracht hätten. Dann hab ich meinen Nachbarn geschlagen, ihm an die Tür gedroschen und wollte meine wirklichen Freunde verprügeln. Und am Ende hab ich dann in den Flur an die Wand gekotzt. Das alles wurde mir von meiner Freundin und meinen Freunden erzählt. Ja, das war schon heftig. Seitdem hasst mich der Nachbar, wie du dir vorstellen kannst. :-)

Pass also immer auf, mit wem du zu tun hast! Lass dein Getränk NIE und ich meine wirklich NIE unbeaufsichtigt! Es laufen soviele Kranke und herzlose da draußen rum...

PS: Es geht immernoch das Gerücht rum, dass ich an dem Abend mit allen dort geschlafen hätte! Und ich weiß, dass es wahr ist...