Weiß jemand ob das eine Droge ist und wenn ja welche?

Die Kügelchen sind relativ fest und sehr klein - (Drogen, Techno)

7 Antworten

Ja das sind Micros. Auch genannt unter manchen Leuten weiße Sterne. Pass auf die sind nicht ohne und unberechenbar wenn man keine starke Psyche hat. Also Vorsicht...

Die einzigen Drogen die so aussehen sind LSD Micros, und wenn du davon einige in deinem Getränk gehabt hättest, würdest du hier sicher nicht mehr fragen müssen was für eine Droge es denn sein könnte. Ein Micro ist um bis zu vier mal stärker als eine normale Pappe...

Ich glaube eher dass du einfach zu viel getrunken hast!

xxanon
Beitragsersteller

Zu viel getrunken hab ich nicht..aber egal. Dann frag ich mich trotzdem was das ist und was das in meinem Getränk macht..

mairse  18.02.2017, 19:18
@xxanon

Für deine Symptome gibt es aber keine andere Erklärung. Wenn es Amphetamine wären hättest du weniger vom Alkohol gemerkt und nicht mehr. Wenn es LSD gewesen wäre... ja dann wär der Rausch wohl sehr eindeutig gewesen. Wenn es MDMA wäre dann wäre der Rausch auch ziemlich eindeutig gewesen. GBH/GBL kommt als Flüssigkeit/Ttopfen.

Zumindest mir fällt keine Droge ein die passt.

Möglicherweise ist es einfach... Koffein. Was natürlich streng genommen auch eine Droge ist. Ich kenne genügend Partygänger die als Alternative zu illegalen Drogen einfach Koffeintabletten nehmen um wach zu bleiben.

xxanon
Beitragsersteller

und danke für deine Antwort, ich denke auch nicht dass es LSD ist aber wie gesagt stell ich mir immer noch die Frage was das denn nun ist

xxanon
Beitragsersteller

vielleicht sollte ich einfach mal zu einem Arzt gehen dann weiß ich sicherlich mehr :)

mairse  18.02.2017, 19:23
@xxanon

Kannst du machen. Die meisten synthetischen Drogen sind allerdings nicht lange nachweisbar, wenn du planen solltest einen Drogentest zu machen.

Kannst du dich noch an irgendwelche Symptome erinnern die du hattest ?

xxanon
Beitragsersteller

Ich war relativ schnell betrunken obwohl ich nicht so viel Alkohol zu mir genomme hab (also die Wirkung wurde meiner Meinung nach verstärkt) und mir wurde sehr schwindlig und ich konnte nicht schlafen. Heute Mittag habe ich mich dann ständig übergeben und ich fühle mich immer noch sehr wach obwohl ich fast gar nicht geschlafen hab.

FreyaRose  18.02.2017, 18:32

Bitte frag jetzt nicht woher ich das weiß aber ich kann dir sagen das es in die Richtung von LSD und Christel Mess gehen könnte. Die Übelkeit ist vom LSD das wird noch etwas anhalten

mairse  18.02.2017, 19:14
@FreyaRose

Wenn er LSD genommen hätte würde er es wohl wissen. Wenn er Meth genommen hätte wäre er nicht schneller betrunken gewesen.

xxanon
Beitragsersteller

Ja mir ist seit 6 Uhr heute morgen übel.. vielen dank

HelpingArm  19.02.2017, 06:08

Lsd hätte er mitbekommen wenm sich plötzlich alles bewegt
Crystal - bumm nüchtern vom alk weil das Meth radiert über alles drüber kannst KO Tropfen reinhauem 1line Meth und zack wie nix
Mir kommt aber auch nichts in den Sinn bis auf Weed/mushrooms/meskalin was den Alkohol verstärkt

Lass sie doch von der Apotheke testen.......

Irgendwas anderes, aber sicherlich keine Drogen. Das einzige was das an Drogen sein könnte sind LSD Mikros und bei deinen Symtomen ist das defintiv nicht der Fall gewesen,