Vater hasst mich?

2 Antworten

Meinte er das ernst oder so im Scherz.

Das sagte nämlich mal umgedreht der 12 jährige Sohn zu seinen Papa: Poah ich hasse dich." Weil Papa ihn mal wieder geärgert hat. (Aber nur aus Spaß. Papa liebt seinen Sohn und umgedreht)

Vielleicht hast du ihm ja geärgert und der meinte das nicht so.

Fahid1808
Beitragsersteller

Ne ne hat er mir so gesagt und das meint er auch Ernst. Ist auch nicht im Streit passiert oder so

OJ1234  15.10.2023, 20:09
@Fahid1808

War schonmal vorher was vorgefallen? Wie war deine Kindheit bisher?

Gibt's eine Vorgeschichte? Kommt das öfter vor?

Ich würde zum Vater gehen und ihm sagen, dass dich das sehr verletzt hat.

Mit 18 ausziehen und den Kontakt abbrechen wäre dann das letzte Mittel.