schutz vor drogen auf festivals?

5 Antworten

Hol dir nen Plastik Deckel von MC Donalds und mach den auf deine Becher drauf. Kannst du zum trinken abnehmen. Wenn dir jmd was reinkippen will wirst du es merken. Abgesehen davon schnell austrinken, nicht unbeaufsichtigt stehen lassen etc. Nimm keine lustigen Tabletten von Leuten auch wenn sie nur 4 Euro kosten. Lass dich nich von anderen Leuten Daz überreden gerade wenn du alkoholisiert bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer eine Hand über deinen Becher halten, nichts von Fremden annehmen, und falls es da irgendwo Bowle gibt, dann lass um Himmels Willen die Finger von der Bowle!

Halt den Becher immer nah bei dir und lass ihn nicht unbeaufsichtigt stehen. Trinke am Besten zwischen den Bands und nicht vor der Bühne, so hast du beim Trinken weniger Menschen um dich herum. Wenn du mit Freunden unterwegs bist, können sie auch mit drauf achten. Zu guter Letzt: Nimm nichts von Fremden an. Auf Festivals kann es oft mal vorkommen, dass dir jemand was spendieren will. Meist ist das harmlos, aber man weiß ja nie. Lieber direkt von der Bar.

Immer auf deine Getränke achten?

1234572
Fragesteller

ja das ist selbstverständlich aber ich meine, es kann immer etwas passieren wenn ich einmal nicht hinschaue