wurden die palästinänser nach dem abzug der zionisten 2005 weiterhin unterdrückt?

2 Antworten

Nach dem Abzug der Israelis wurden sie nun von der Hamas unterdrückt. Und geopfert.

https://www.wsj.com/world/middle-east/gaza-chiefs-brutal-calculation-civilian-bloodshed-will-help-hamas-626720e7?mod=middle-east_news_article_pos1

... das Kalkül, dass mehr Kämpfe und mehr palästinensische
zivile Todesfälle zu seinem Vorteil wirken.

„Wir haben die Israelis genau dort, wo wir sie haben wollen“

Man muss mehr strategisch denken.

Durch hohe Opferzahlen - besonders an den armen und wehrlosen Kindern und schwangeren Frauen - baut sich langsam und stetig ein Hass gegen Israel auf und zwar in der ganzen Welt.

DAS ist das Kalkül dahinter.

Der Kindertod ist nur ein Mittel zum Zweck, Israel zu eliminieren.

https://archive.ph/20130710224737/http://dewey.petra.ac.id/quo_res_detail.php?mode=extended&knokat=69073

Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel, um unseren Kampf gegen den Staat Israel fortzusetzen

Bruno2308  14.06.2024, 10:50

Die Hamas hat auch Kinder mit Sprengstoffgürtel versehen in den Tod geschickt.

Hannaleon
Beitragsersteller

haben eigentlich die hamas mit bombenangriffen angefangen? weil die zionisten haben ja davor muslimem in jerusalem getötet und es gab ja auch bombadierungen in gaza die "von ihnen selbst " getätigt worden sind

Eine harte Hand ist die einzige Sprache, die die Vertreter der Friedensreligion™️ verstehen; dann sind sie mit sich selbst beschäftigt und kommen nicht auf die Idee, Terror in die Welt zu tragen - sehr erfolgreich in China praktiziert. Und auch die „Empörung“ bei den „Glaubensbrüdern“ hält sich in engen Grenzen: hab noch nie irgendwo brennende chinesische Fahnen im Ausland gesehen…