Wurden eigentlich in den 80er und 90er die Bundesliga live im Free TV gezeigt?

4 Antworten

Nein, da gab es kurz nach Spielende  die Sportschau und hat Kurzberichte von den meisten Spielen gezeigt. Da fanden auch noch alle Spiele zur gleichen Zeit statt und man musste noch nicht das ganze Wochenende Fußball schauen.

kim294  30.10.2016, 18:50

Und man konnte wunderbar alle Spiele in der Bundesligakonferenz im Radio gleichzeitig hören.

PeterSchu  30.10.2016, 19:08
@kim294

Genau. Und selbst bei Länderspielen fing die Übertragung höchstens zehn Minuten vorher an und hörte kurz danach auf. Man musste sich nicht stundenlang die Kommentare irgendwelcher "Experten" anhören. ;)

Nein - es wurden aber oft die Spiele des ersten Spieltages der Hin- und Rückrunde gezeigt oder Top-Spiele ab und zu. Es war eben die Sportschau und auch das gute alte DSF.

Aber das jedes Wochenende Spiele live kamen, hat es nie gegeben.

Es war aber super die Konferenz im Radio zu hören und dann auch im Videotext die Spiele live zu verfolgen. Ganz anders als heute, aber nicht schlechter. Jaja die gute alte Zeit.

Nein, das gab es da für gewöhnlich noch nicht.

Ausführliche Berichte in der Sportschau.