wo kann man Bundesliga live übers Internet sehen?

19 Antworten

Habe hier einen Beitrag aus Gutefrage.net kopiert:

http://krz.ch/frage-fussball-bundesliga-live-stream

Bundesliga ohne Premiere gucken ist doch nicht möglich. Falsch. Jeder hat seit kurzem die Chance Bundesliga live im Internet in Top Qualität zu gucken. Möglich macht dies ein chinesischer Free-TV Sender. Da das Interesse an der deutschen Bundesliga stark gestiegen ist im Asiatischenraum hat sich der Sender CCTV-5 (Chinese Central Television) eine Lizenz gesichert um die deutsche Bundesliga übertragen zu dürfen. Um diesen in Deutschland empfangen zu können muss man sich PPLive hier (Alternative Downloadmöglichkeit hier falls Link oben defekt) runterladen. Anschliessend das Programm installieren, dann im Kontextmenü (rechte maustaste auf das PP in der Taskleiste um das Menü zu öffnen) den vierten Punkt auswählen um das Progamm von chinesisch auf englisch zu stellen. Dann kann man über die Chanellist den Sender CCTV-5 auswählen, auf welchem dann jedes Wochenende Bundesliga übertragen wird. Eine Auflistung über das Programm findet ihr hier . (links im Menü auf streaming-live klicken) und hier (alle Fussballspiele der folgenden 7 Tage).

Ein englischsprachiges Portal ist www.myp2p.eu – die Seite bietet eine komplette Übersicht über diverse Sportarten, inklusive Tages- und Wochenvorschau – dabei überzeugt das Portal durch Werbefreiheit und große Aktualität. Wichtig zu wissen: Das Portal konnte die Klage eines großen Medienunternehmens abwehren und genießt seitdem Legalität…

livetv.ru bullipirat sportzone7 dort findet man alle bundesliga und 2liga spiele zwar nicht immer auf deutsch aber manche haben trotzdem negute qualität und sind von sky kostet übrigens nichts

livetv.ru bullipirat sportzone7 dort findet man alle bundesliga und 2liga spiele zwar nicht immer auf deutsch aber manche haben trotzdem negute qualität und sind von sky

>Kommentar von januspeter am 15. Dezember 2009 11:18 Bei Maxdome kann man 1 Monat kostenlos Fussballspiele und Filme Online angucken. http://bit.ly/Fussball-kostenlos-live Möchte man das Ganze nur mal kostenlos ausprobieren, besteht die Möglichkeit am Ende des Testmonats zu kündigen. Ist man von dem Film-Angebot überzeugt, kann man zwischen Premium Angebot und Maxdome Light wählen, letzteres ist kostenlos, man hat dann Gratis-Zugriff auf 500 Filme.

kann man nur fußballspile oder auch bundesliga schauen???