Wurde schon mal Unwahrheiten über euch verbreitet?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja..... eine Person hat richtig schlecht über mich geredet und hat alle Wörter umgedreht aber ich konnte es klären und sagen :,,ne ne so war das aber nicht, es war so und so " und dann war es geklärt

Ja, aber wenn ich es mitbekommen habe, konnte ich das bei Personen, die mir wichtig sind immer schnell aufklären. Größtenteils handelte es sich nur um Missverständnisse und geschah nicht absichtlich.

Ja, hatte mich sehr sehr traurig gemacht.

7veren⁷

Schon sehr oft... aber mit ein wenig Unterstützung von meiner Seite, bereuen sie es dann kurze Zeit später.

Leider ja.Manche waren nicht so schlimm,aber dann gab es zb auch welche die so schlimm waren,das sie Teilweise mein ganzen Ruf ruiniert haben,da es auch ziemlich Viele geglaubt haben