Wurde Paypal bezahlen abgeschafft Hugendubel?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir steht die Zahlungsoption immer noch da wenn ich versuche in den Kaufprozess zu gehen.

Ob 30 Tage angeboten werden oder nicht obliegt aber ausschließlich Paypal, dass kann man vorher nicht wissen.

Tomoyaa264
Beitragsersteller

Ups ich merke grad bei vorbestellte Artikel kann man kein Paypal anbieten steht da, das was kaufen will kommt ja am 16.9 und da paar Tage früher es ankommt in eine Filiale. Ich mach dann mit normale Zahlung statt Paypal nix zu machen. Danke. /: