Wurde nach einer Woche auf Twitch gesperrt?

5 Antworten

Was ich allerdings für möglich halte ist, dass Twitch herausgefunden hat, dass ich mein Geburtsdatum falsch angegeben habe, NICHT aber mein GeburtJAHR.

Genau das nennt man Betrug.

Du hast falsche Angaben gemacht und das ist aufgeflogen. Du kannst dich höchstens dafür entschuldigen, schreib das es ein Versehen war. Vielleicht darfst du dir dann einen neuen Account erstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch

Wissen3210
Beitragsersteller

Entschuldige bitte, aber ich verstehe einfach nicht, wie die das herausgefunden haben sollen!

Ich komme da nicht ganz hinter. Ich hab‘s ja nicht laut irgendwo angepriesen.

Jemand meinte, wenn sie es nicht verifizieren können, aber was bedeutet verifizieren in diesem Kontext eigentlich?

Von Experte willihinze bestätigt
Was ich allerdings für möglich halte ist, dass Twitch herausgefunden hat, dass ich mein Geburtsdatum falsch angegeben habe, NICHT aber mein GeburtJAHR.

Und was denkst Du was Falschangaben in einem Vertragsverhältnis sind?
Genau: Betrug. 🤷‍♂️

Wissen3210
Beitragsersteller

Na gut, das sehe ich ein. Allerdings finde ich es bedenklich wo die mein Geburtsdatum her haben sollen. Da mache ich mir ernsthaft über den Datenschutz Gedanken!

mchawk777  22.09.2024, 19:56
@Wissen3210

Die müssen Dein Geburtsdatum nicht kennen - es genügt, wenn sie wissen, dass das Angegebene NICHT stimmt - bzw. verifizierbar ist.

Wissen3210
Beitragsersteller
@mchawk777

Hm, das verstehe ich trotzdem nicht so ganz. Wie wollen sie denn herausfinden, dass es nicht „verifizierbar“ ist?

Kontaktiere Twich und Frage sie ich finde dein Einspruch sehr gut begründet außerdem ist es nicht so schlimm ein falsches Geburtsdatum in sozialen Netzwerken abzugeben das mache ich auch immer warte einfach ab und gucke wie Twich reagiert viel Glück beim wieder gewinnen deines Accounts 😁👍

Genau das gleiche problem habe ich seid gestern auch. Alle meine daten sind korrekt. Weis ehrlich nicht was ich machen soll von twitch kommt nichts.

Wissen3210
Beitragsersteller

Merkwürdig 🤔

Frag deine Freunde wie du dich neu einloggen kannst vielleicht musst du das auch unter einem anderen Namen machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich suche viel im Internet um die anwortzufinden

willihinze  23.09.2024, 10:21

Das wäre eine Bannumgehung. Wenn das raus kommt, ist er auf Twitch ein für allemal erledigt.

Rommmm  23.09.2024, 12:44
@willihinze

aber Wen. Der akoont gesperrt ist bekommt man ihn nur zurück wenn man mit dem Support darüber spricht und selbst dann gibt es keine garantie kommt natürlich auf den Grund an