Wurde mein iPhone gehackt?

2 Antworten

Moin,
Ja du kannst davon ausgehen dass das nicht echt ist. IOS (das Betriebssystem vom IPhone) ist so sicher, dass es fast unmöglich ist dich zu hacken.
Meistens erscheint so eine Meldung, wenn man auf unseriösen Seiten unterwegs ist. Hatte ich auch schon oft und es ist nichts passiert.
Einfach wegblicken und fertig.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
LG

zitiert von anderer frage

Muro99999
Beitragsersteller

Das war aus Facebook, keiner Seite, hab wie ein Idiot einen Link angeklickt dann kam das herraus.

Muro99999
Beitragsersteller
@hacker2022

Ja, aber die Seite war nicht offen garnichts, direkt kam das herraus.

Muro99999
Beitragsersteller
@hacker2022

Also muss ich mir keine Sorgen machen? Das ich jetzt gehackt wurde?

Muro99999
Beitragsersteller
@hacker2022

Hm oke, ja weil hab jz muffensausen das ich gehackt wurde von so einem …..

Muro99999
Beitragsersteller
@hacker2022

Hab aber vorhin auf Oke geklickt, das ist das was mir sorgen macht.

Lukass241  21.12.2023, 18:49
@Muro99999

Hi habe heute auch so ne nachricht bekommen. Ist bei dir was passiert oder muss ich mir keine sorgen machen

Um es kurz zu sagen: Nein du wurdest nicht gehackt. Das ist einfach eine Meldung die du bekommst wenn du dich auf gewissen Seiten aufhältst. Schließ die Meldung einfach und du kannst das Handy normal weiter benutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

Muro99999
Beitragsersteller

Habe aber auf Oke geklickt, ist das schlimm? das macht mir muffensausen das ich wie ein Idiot auf oke geklickt habe

snicestar21  27.08.2023, 17:42
@Muro99999

Nein bro da passiert nichts selbst wenn du ok gedrückt hast. Schlimm wäre es erst wenn sie dich weitergeleitet hätten und du irgendwelche privaten Informationen rausgegeben hättest aber viel mehr wird da auch nicht passieren!