Wurde mal" bar oder mit karte" gefragt?

3 Antworten

Das tun Kassierer noch immer nur oft genug greifen die Kunden da schon vor und haben entweder Karte oder Handy schon am lesegerät oder das Portemonnaie schon so in der Hand dass man es absehen kann dass Sie bar bezahlen wollen.

Ich werde zumindest sehr regelmäßig gefragt außer in meinen stammläden weil die da wissen dass ich reiner barzahler bin und praktisch nie mit Karte zahlen

Wurde mal" bar oder mit karte" gefragt?

Ja. Ständig. In jedem Restaurant. Liegt an der verwendeten Kassensoftware.

Alex

in Deutschland wurde früher stets Barzahlung vorausgesetzt.

Viktorworst
Beitragsersteller

Ich meinte eher so vor 5-10 jahren😅