dm fotos bar bezahlen?

3 Antworten

In der Regel kannst du die gedruckten Fotos in DM (Drogeriemarkt) an der Kasse mit Bargeld bezahlen. DM akzeptiert üblicherweise sowohl Bargeld als auch Kartenzahlungen. Wenn du die Fotos online bestellt hast, erfolgt die Zahlung normalerweise per Kreditkarte, Lastschrift oder PayPal.

Ich würde das aber bei deiner regionalen Filiale immer überprüfen.

Die kannst du, wie auch alles andere was du im DM kaufst, ganz normal mit Bargeld bezahlen.

Bei meinem DM-Markt kannst du alle Produkte (noch) in bar bezahlen.