Wurde ihr mal geknebelt?

6 Antworten

Scon öfters. Wenn, dann meist mit einem Ballknebel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Tanga oder Slip der von der Frau getragen und vollgepinkelt wurde oder der voll mit ihrem sperma ist m20

Vampirchen2022  21.08.2024, 18:26

Ich hatte schon oft einen String im Mund. 24 Stunden getragen und vollgepinkelt.

Ballknebel, Dildoknebel, Bitegag, Mundspreizer, und vieles mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe BDSM 24/7 als Sklavin aktiv aus

Hi,

Sowas gehört bei unseren Spielen dazu.

Kugel, Ball, Tuch, Seil, Klebeband.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausleben von BDSM über viele Jahre Dom/Sub/Switch

leider noch nicht hätte aber lust es auszuprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung