Facetime kosten,bff?

2 Antworten

Facetime geht über das Internet, d.h. entweder über dein mobiles Volumen, oder über WLAN.

Wenn dein Mobil-Volumen aufgebraucht ist, dann wird die Verbindung nur langsam. Beschäftige dich mal mit deinem Tarif, dann weißt du auch, wieviel du mit dem Telefon machen kannst und wann es vorbei ist, dann kommst du auch nicht auf solche ideen.

Facetime geht nicht nach Zeit sondern immer nach Volumen, da beide Volumen verbrauchen zahlt jeder seine Zeche selber, anders wenn ihr telefoniert, je nach dem, ob ihr eine Flat habt oder nicht, bezahlt der, der angerufen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung