Steam Account gehackt, Steam support wie kontaktieren?
Guten Tag,
habe vor 10 Minuten aufeinmal ne Chinesische Steam email bekommen, auf die ich natürlich NICHT geklickt habe, sondern erstmal versucht am PC normal in meinen Steam Account reinzukommen, über den ich die ganzen Jahre nun eingeloggt war.
Passwort falsch. Gut auf Passwort vergessen geklickt, email angegeben -> keine E-Mail gefunden. Konnte über "ich kann mich nicht anmelden" sehen dass die E-Mail nun mit anderem Buchstaben beginnt und endet. Doch wenn ich auf "ich habe kein Zugriff auf diese E-mail" klicke werde ich trotzdem auf "E-Mail oder telefonnummer angeben" weitergeleitet.
Was mache ich jetzt? und wie kontaktiere ich den Steam Support genau? Weil meine Zahlungsdaten & Rechnungsadresse sind/waren auf dem Steam account hinterlegt, die ich alle auch Beweisen und nennen kann.
LG
Fives
2 Antworten
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0A94-F308-34A5-1988
Was mache ich jetzt? und wie kontaktiere ich den Steam Support genau?
durch den Wizard klicken und halt alles soweit eingeben, wie du es eben wusstest ...
Der steam support ist tatsächlich sehr gut. Mir wurde 2 mal mein Account gehackt ohne das ich mein Account in irgendwelchen seiten eingab. Glücklicher weise habe ich den zurückbekommen
durch den Wizard klicken und halt alles soweit eingeben, wie du es eben wusstest ...
Muss ich mich mit einem anderen Steam Account anmelden? Weil wenn ja, dann kann keine Option finden, egal wie sehr ich mich durchklicke. Ich bin die ganze zeit dran