Steam Guard auf neues Handy verschieben?

4 Antworten

Ob du den Guard entfernst oder nicht ist egal. Sobald die Nummer geändert wird hast du die Wartezeit für den Communitymarkt wieder drin. Das lässt sich nicht umgehen. Das ist nun mal Teil der Sicherheitsfunktion das wenn einer deine Daten, also auch die Nummer, ändert nicht sofort deine Kohle ausgeben oder dein Inventar leer räumen kann.

Diese zwei wochen sind nicht für umsonst da. Sie bietet den accounts zusätzlichen Schutz. Seh es positiv! Wenn man das umgehen könnte, wäre diese Funktion ja unnötig ;)
LG

Die 2 Wochen Sperre kannst du nicht umgehen.