Wurde ich "ertappt"?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es so war, dass es einem beim Aufstehen passieren konnte, das Anschlagen, dann fiel das nicht weiter auf. Wenn du mit Absicht dagegen geschlagen hast, dann sprach das für Frust oder gar Wut.

gerkor
Beitragsersteller

Das war komisch, ich wollte es nicht, aber reflexiv hatte es mein Bein gemacht. (Affekt)

Jasmin421  24.05.2022, 22:40
@gerkor

Das hat gezeigt, dass du innerlich sehr aufgewiegelt warst. Das liegt nun im Auge des Betrachters, wie er das Anrempeln auffasst. Ich tendiere dazu, dass es bemerkt wurde.

Sehr gut möglich, je nachden wie er/sie es interpretiert hat.

Glaube ich nicht, außer du hast absichtlich gegenschlagen/-getreten.

gerkor
Beitragsersteller

echt nicht

Also eine Person, die du magst, hat einer anderen Person mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als du verkraften kannst. Richtig verstanden?

Ertappt wohl weniger, aber man wird dir deinen Frust schon angesehen haben. Man meint immer, man könne alles geheimhalten, aber das stimmt nicht. Und wenn du so angefressen warst, wie du hier es darstellst...dann hat man das sicher mitbekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken