Kann jemand meinen Traum besser deuten?

4 Antworten

Klingt danach, als ob Du etwas Wahrheit erahnst, die keiner sieht und die alles in der Schwebe hält. Davon gibt es einige, die nur wenigen bekannt sind, der Rest lacht nur darüber, weil Dummheit lacht. Die Führungskräfte schauen aber böse, weil die schließlich alle dumm halten. War Deine Oma Dir lieb, oder war sie eher wie ein Gegner?

Ägyptische Gottheiten begegnen mir in manchen Träumen, ich merkte das erst als ich mal nachgeschlagen habe, was das für Wesen sind die ich des Nachts treffe.
War es nur ein Mädchen oder hatte sie etwas in der Hand oder trug etwas, dass auf einen Aspekt hinweißt, also auf eine deutbare Gottheit?

Ich glaub zwar nicht an sowas aber ich sag dir einfach mal was ich daraus deuten würde... deine Oma wird dein studium beeinflussen irgendwie.. du wirst schlechte Noten haben ( alles ist schwerelos und nicht festzuhalten) deine mitstudierenden wenden sich von dir ab ihr versteht euch nicht oder so (auch schwerelos ) und am Ende wirst du das Studium abbrechen (Ausbruch aus Fenster) und das Mädchen zeigt jemand den du kennst aber der dir nicht die Meinung sagt und traurig ist dass du dein Studium abgebrochen hast (deswegen ein unbekanntes Gesicht ) LOL

Sobgfym  21.09.2018, 04:27

Und wie findest du es ?

hallo19998
Beitragsersteller
@Sobgfym

Nein eigentlich komm ich damit klar, höchstens das es anstrengend ist. Ich Schätze ich habe meine Frage doof gestellt, war ja auch Nachts ich wollte tatsächlich nur wissen was in meinem Unterbewusstsein vor geht, aber warst schon mal auf der richtigen Schiene Danke:D

Sobgfym  22.09.2018, 06:20
@hallo19998

Kein Ding haha 😂 ich schreib das extra weil sonst vielee einen anschreiben und als dumm bezeichnen weil man an sowas glaubt.(find ich nicht jedem das seine aber ich glaub’s nicht ) Aber ich Versuch auch gerne meine Träume zu deuten und Horoskop Kaffeesatz und Firlefanz haha macht einfach Spaß obwohl es sinnlos ist. Aber boa einmal habe ich im kaffesatz ein Brautpaar gesehen das sah echt wie gezeichnet aus. Ist aber nichts passiert bin immer noch Single haha 😂 :(

Das du in deinem Traum verschiedene Dinge verarbeitest, dein Studium, deine Uroma , ägyptische Augen und deine Ängste vor unbekanntem.

Nichts anderes sind Träume, wir verarbeiten erlebtes, was wir gesehen und gehört haben. Das ganze halt ein wenig wirr durcheinander und schon kommen richtig schöne Filme raus. Manche sind halt Angsteinflössender als andere.

vielleicht hast du ja eine gabe , in amerika haetten sie gleich nachgeforscht wer frueher im haus lebte^^:) (nicht boes gemeint)

wie schon leylakind schrieb als wirkt manschmal wirkllich merkwuerdig etc

hallo19998
Beitragsersteller

Falsch verstanden mir ist völlig bewusst, dass es nur ein Traum war, dennoch ist es ein Signal des Unterbewusstseins was viele besser deuten können.