Beine knicken weg nach jeden Aufstehen?

Divanikima  30.06.2021, 13:30

Bist du untergewichtig?

Pantherly
Beitragsersteller

ich bin etwa 1.69 und wiege 47 bis 48 kg

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist entweder am Verhungern, hast eingeschlafene Beine, neurologische Störungen z.B. durch einen Schlaganfall, Lähmungen durch Elektrolyt-Mangel, usw.

All diese Ursachen sind gefährlich und du brauchst eine fachgerechte Diagnose eines Arztes. Laien aus dem Internet sind da nicht ausreichend!

Nachtrag:

Mit 47/48kg bei 1.69m bist du gefährlich untergewichtig. Dass du öfter mal einen Tag lang nichts isst oder nur ein Stück Schokolade, spricht dafür, dass du eine Magersucht hast. Wenn dir nun schon die Beine wegknicken, bist du in den Bereich gelangt, der lebensgefährlich ist.

Du hast diese beiden Alternativen:

  • Essen - auch wenn du das erst langwierig in einer Therapie lernen musst
  • Verhungern