Wurde ich bei Vinted gescammt?

Rubezahl2000  23.08.2024, 23:32

Warum verschweigst du in der Frage, dass du minderjährig bist und sowohl PayPal als auch Vinted unrechtmäßig benutzt?

Ist dir klar, dass du dadurch selbst auch ein Betrüger bist?

Janis108
Beitragsersteller

Dies ist bei der Frage nicht relevant, klar bin ich wie du es sagst ein „Betrüger“… doch meine Frage war lediglich ob eine Möglichkeit besteht, dass ich nicht „gescammt“ wurde

2 Antworten

Vor paar Monaten habe ich ein Auto gekauft. Bin hin, eine Deutsche seriöse Familie(kein Assi Familie). Mutter, Vater, 2 Töchter, Hunde, Katzen, ein schickes Haus in einem guten Gegend, gebildet & gepflegte Menschen. Alles sehr seriös eigentlich. Auto gekauft, heimgefahren & auf dem weg nach Hause Motorschaden. Anzeige gemacht & mir wurde auf Facebook in einer Gruppe gesagt, dass eine Anzeige bereits läuft gegen diese Familie & sie das nicht zum ersten mal machen. Was will ich dir damit sagen? Vertrau keinem, nicht mal deine Geschwister, wenn's um Geld geht.

Mit Paypal kann man sich das Geld zurück holen soviel ich weiß.

Da gibt es glaube einen Köuferschutz oder nicht?

MertAus76  23.08.2024, 23:22

Ja, aber nicht wenn man über pp Freunde bezahlt

Nachname781  23.08.2024, 23:25
@MertAus76

Ihr braucht mir jetzt nicht alle schreiben, ich hab das schon nach einem Kommentar gecheckt. Ich brauche keine 5 Kommentare dazu😂😂

Rubezahl2000  23.08.2024, 23:20

Frage gelesen?
Er hat mit PayPal Freunde – also ohne Käuferschutz – bezahlt.

Janis108
Beitragsersteller

war leider so naiv und habe per Freunde und Familie bezahlt, also kein käuferschutz

maja0403  23.08.2024, 23:20

Nein kann man nicht, wenn man die Freunde Funktion nutzt.