Wurde ich ausgebeutet?

1 Antwort

Natürlich musst Du angemeldet werden. Alles andere wäre Schwarzarbeit.

Hast Du einen Vertrag? Da sollte drinnenstehen, wie abrechnet wird.

In Deinem Fall wäre das wohl am ehesten ein Minijob gewesen. Dann hättest Du den Betrag weitestgehend ohne Abzüge bekommen.

Das musst Du jetzt mit der Firma klären.

Dhhdhdhdjdh
Beitragsersteller

Ich dachte ich würde einen Vertrag bekommen, aber sollte nur meine Arbeitszeit notieren.
Dachte dass der Vertrag noch kommt, aber da kam nichts und da ich im Voraus kommuniziert hatte, auf maximal 520€ Basis zu arbeiten, dachte ich alles wäre geklärt