Wurde ich abgezockt?

2 Antworten

Uplay würde dich da nicht abzocken. Es kann höchstens sein dass sich ein Fehler im System verbirgt, mehr aber auch nicht. Da müsstest du dann den Support anschreiben.

Was ich aber sonst ausprobieren würde wäre folgendes:

  • Eine Stunde lang abwarten. Vielleicht schaltet sich das Spiel dann erst frei.
  • In die Spielebibliothek bzw. im Launcher mal nachschauen ob du zwei Versionen von den Spielen besitzen tust. Falls ja, müsste eines davon die Vollversion sein und die andere die bereits installierte Trial-Version.
  • Spiel neu installieren und darauf achten das auf dem Cover des Spiels nicht "Trial" drauf steht. Notfallsbedingt uplay-Launcher oder ggf. PC neustarten.
  • Sollte alles darüber nicht helfen, folgst du Punkt 1: Support anschreiben!

Mach mal nicht so Panik, playstation hat es sicher nicht nôtig dich abzuziehen. Außerdem wenn du ein Beweis hast das du es geholt hast, ist das doch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung