Was bedeutet das wenn bei einem spiel trial draufsteht?

6 Antworten

Das es eine Demo Version oder eine zeitlich begrenzte Version ist.

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Trial ist eine Testversion, also vor dem Kauf.

das bedeutet du kannst meistens nur einen gewissen Anteil spielen, eine gewisse Zeit oder nur gewisse Charakter bevor die Testphase zuende ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Verkäufer und Servicetechnik

Das ist das selbe wie Demo.

Es ist nicht die Vollversion des Spieles, sondern das Spiel mit vll dem Tutorial Level oder sowas in der Art, halt so wie eine Demo meistens aufgebaut ist, um dich für das volle Spiel anzuregen.

Trial = „Testversion“ oder „Demoversion“

Auf jeden Fall nicht die Vollversion und somit begrenzt

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Test- oder Demo-Version, eingeschränkt spielbar.