Wurde euer Verlobungsantrag schonmal abgelehnt, bzw. habt ihr schonmal einen abgelehnt?

3 Antworten

Ich war mit meinem Ex Freund verlobt, aber wir haben das wieder gelöst, als es auseinandergegangen ist. Wir sind aber heute noch sehr gute Freunde.

Dann habe ich noch den Heiratsantrag einer Freundin abgelehnt. Die ich nicht heiraten wollte, weil ich nicht mal eine Beziehung mit ihr wollte... ist kompliziert und eine lange Geschichte mit vielen Triggerwarnungen.

Mein Freund hat mir eine Heiratsantrag gemacht. Hab ihn abgeleht seitdem sind wir total verstritten

OrangeLila  20.02.2022, 00:22

Na immerhin ist er scheinbar noch dein Freund.

Nami2772  20.02.2022, 00:24
@OrangeLila

Kan man so der so sehen. Er geht mir seit 2 Wochen aus dem Weg

derfrager1996
Beitragsersteller

Darf man fragen wieso du abgelehnt hast?

Nami2772  20.02.2022, 00:26
@derfrager1996

Wir waren schon mal zusammen, wollten heiraten. Er hat sich dann aber kurz nach der Geburt unseres Kindes getrennt weil , musste beruflich Monate lang weg

Hallo,

Ich habe bisher gar keinen Antrag erhalten.