Wurde euch schonmal ein böser Spitzname verpasst?

Emily0426  19.08.2024, 10:08

Bei dir?

Gummikugel
Beitragsersteller

Nein

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also er war halt nd böse, anfangs fand ich das selber auch noch lustig, aber zunehmend war ich dann irgendwann echt genervt

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesem Thema kann man ja immer helfen, nicht😅

Emily0426  20.08.2024, 17:12

Danke für den Stern!✨

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nicht so persönlich bzw. nicht als Abwandlung meines Vornamens, der sowieso kaum zu Spitznamen einladen dürfte, aber in dem Sinne, dass man sich über meine Herkunft belustigt hat - ich wurde einige Zeit als "Mausefallenhändler" bezeichnet, was im Bezug auf Osteuropäer gedacht war, die angeblich alle unseriös seien. Der Name war im Umlauf auch über Mitglieder meiner Familie, aber er verwuchs sich irgendwann, offenbar hatten die Leute Besseres zu tun. Ich fand den Namen diffamierend, aber es gibt Schlimmeres.

Woher ich das weiß:Hobby

Er ist nicht böse und wird selten genutzt aber am Anfang fand ich „Philippocallipo“ nervig 😅

Mein Name wird von meinen Freunden immer verweiblicht.

Oder Paprika

Ja, ich bin Brillenträger, sehr groß und sehr blass und autistisch. Da fällt manchen Leuten schon was zu ein, die Zielscheibe ist ja groß genug.