Wurde euch schon mal etwas unterstellt, was ihr nie getan habt?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ! Vor kurzem noch hat ein User der zum Glück nicht mehr da ist mir unterstellt, ich hätte ihn gemobbt. Leute haben mich gefragt ob das stimmt.

Nein, ich habe niemals in meinem Leben einen Menschen gemobbt, auch nicht bei Gutefrage !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch, und helfe Menschen gerne ☺️

Ja, einige Male sogar. Spontan fällt mir ein, dass zu Schulzeiten eine Mitschülerin, die in meiner Nähe wohnte, sie habe am Tag vorher abends bei mir geklingelt, da sie eine Frage zu den Hausaufgaben hatte, sie habe gesehen, dass ich aus dem Fenster gesehen, ihr aber nicht geöffnet hätte.

Und dann wurde ich von allen als Kameradenschwein bezeichnet.

Ja schon öfter vom einen eigenen Geschwistern und von meiner Mutter aber ich habe mir das nicht gefallen lassen ich lasse mir nichts unterstellen, weil wenn ich weiß ich habe mir das nicht gesagt oder getan dann habe ich es auch nicht, so lange bis sie es mir geglaubt haben und wir nicht ist es mir auch egal nur ich lasse mir von nichts und von niemanden was unterstellen was nicht stimmt oder was ich nie getan habe oder gesagt habe!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(W14)Zu oft das schlimmste was bei mir war war in der grundschule also damit du es verstehst hatte die schlimmste zeit dort wurde von jedem gemobbt weil ich nicht deutsch bin so und da haben wir in biologie plakate gemacht und aufeinmal waren sie am nächsten tag weg sie wurden von jemandem geklaut und nur weil ich einmal streit mit meiner klassenkameradin hatte von der das Plakat geklaut wurde wurde ich natürlich beschuldigt ich habe immer diskutiert und gesagt das das nicht stimmt und dann gesagt warum sollte ich überhaupt habe ja schließlich besseres zu tuhen so dann am nächsten tag die klassenlehrerin schickte alle schüler raus und sagte das ich die tür schließen sollte damit wir kurz alleine waren dann kam dieses“ja gibs doch zu du hast die plakate geklaut ich weiß es doch“ dann meinte ich ja anscheinend nicht wo soll ich die denn bitte reingepackt haben ich hatte nicht mal einen rucksack dabe außerdem würde man das doch voll sehen dann die lehrerin so ja aber außer dir konnte es keiner sein sag es mir doch offen und ehrlich naja bla bla bla später hat sich herausgestellt das es ein typ aus der para klasse war und bis heute hat sich keiner bei mir entschuldigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yup.

Eine Lehrerin hat mir mal unterstellt eine Unterschrift auf einer Schulaufgabe gefälscht zu haben.

Das ging soweit, dass meine Mama zu einem Gespräch mit dem Direktor kommen musste, um das klar zu stellen.

Ich war als 6 Klässlerin einfach mies überfordert, weil ich das niemals gemacht hätte.

Naja, danach war die Lehrerin eingeschnappt und ich ziemlich erleichtert.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch und ich lebe 😃