Wer war die PERSON, die euch am stärksten VERLETZEN konnte oder es getan hat?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SakiVibe.

Am schlimmsten verletzen können dich nur die Menschen, die du ganz nah an dich ran lässt und die dir sehr viel bedeuten.

Du öffnest dich ihnen vollkommen und vertraust ihnen. Du empfindest sehr viel für sie. Je näher dir jemand steht und je mehr du für ihn empfindest, desto verletzlicher bist du.

Bei mir war es ein Ex Freund.

Menschen, die dir nicht viel bedeuten, können dich nicht verletzen, denn sie sind dir egal.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Mein bester Freund in den ich verliebt war und der mich damals von dem einem auf den anderen Tag angefangen hat zu ignorieren. Später hat er angefangen mich zu mobben und mir zu drohen. Das war damals ein hartes Jahr.

Eine Freundin die ich schon sehr lange kenne. Mit der hab ich deutlich mehr sch__ß gebaut als mit meiner festen Freundin. Mit meiner festen Freundin ist es halt anders ich liebe sie und ich kann nicht wirklich auch was bescheuertes so machen weil ich dann Angst hätte das sie deswegen ärger etc bekommt.

Wahrscheinlich immer die Person der man an meisten vertraut oder die man liebt.😮‍💨

Mein Vater. Habe schon ca. 3 bis 4 Jahre kein Kontakt mehr